Blog

Unsere Secret Recipes

Willkommen in unserer Rezeptesammlung Secret Recipes!


Wir können diese fantastischen Rezepte nicht für uns behalten, 

also haben wir beschlossen, einige 

davon hier in unserem Blog mit Euch zu teilen! 


Viel Spass!

von Claudia Schröder 10 Mai, 2023
Löwenzahnbutter
von Claudia Schröder 31 März, 2023
("Geklaut" von unserem Villa REgina Blog - aber dafür mit Rezept!) Hot Cross Bun zu Ostern
von Claudia Schröder 17 Jan., 2023
Eiserkuchen an Silvester
von Claudia Schröder 29 Dez., 2022
das Beste Hausmittel gegen husten
von Claudia Schröder 27 Nov., 2022
Französisches Gewürzbrot
von Claudia Schröder 26 Nov., 2022
German Pancake Winterzauber
von Claudia Schröder 14 Nov., 2022
Für die echten Gourmets
von Claudia Schröder 10 Nov., 2022
Super einfacher Honigkuchen
von Claudia Schröder 03 Nov., 2022
Seelenkuchen zu Allerseelen
von Claudia Schröder 01 Nov., 2022
Da wir schon einmal dabei sind und unser Barmbrack ein voller Erfolg war, und wenn man gerade so am recherchieren ist und sich mit den unglaublich tollen Rezepten anderer Länder beschäftigt, kommt man schon mal ins Schwärmen! Da geht es dann gar nicht anders, als weiter zu machen! Deshalb gibt´s jetzt auf die Schnelle noch ein ganz fantastisches Rezept für Tea Brack! Tea Brack ist ein traditionelles irisches Gebäck, im Prinzip eine Mischung aus Kuchen und Brot voller wärmender Gewürze und süßer Trockenfrüchte, die in Tee eingeweicht wurden. Das klingt nicht nur lecker - das ist es auch!!!
Show More
Share by: